Danke – an die Besucher vom Tag der offenen Tür!

Hallo liebe Teilnehmer,

wir möchten und nochmals herzlich bei allen Besuchern bedanken. Es war ein toller Tag mit euch und auch schön, dass viele Kinder von euch mitkamen.

Es wurde fleißig gebastelt, gelacht, erzählt und genascht!

Hier unsere Kartenmuster die gebastelt werden konnten:

Schneemannkarte mit dem tollen Stempelset „Frostige Grüße“ und passende Stanze.

Hier hatten wir den Stamparatus im Einsatz. Daher war die Karte ganz schnell gestempelt.

Diese DSP Karte fand sehr viel Begeisterung

Viele fanden sie richtig edel auch mit dem tollen Kupferband.

Bei der nächsten Karte Stand die Papierprägung und der ausgemahlte Zweig im Mittelpunkt. Leider auf dem Bild nicht richtig erkennbar 😦

 

Diese Karte mit Elch und Tannenbäumen wurde auch sehr gut von den Kindern angenommen

Es hat viel Spaß mit Euch gemacht und wir bedanken uns nochmals für die schönen Stunden.

LG

Ronald und Petra

 

 

%d Bloggern gefällt das: