Dauerhafter Geburtstagskalender!

Hallo liebe Bastelfreunde,

heute zeigen wir euch was ganz Besonderes – den Geburtstagskalender.

Dafür haben wir zuerst ein Ringbuch mit Graupappe, dem neuen Designerpapier „Blütenfantasie“ aus dem Frühjahr- Sommerkatalog 2018 verwendet.

Auch die kleinen Accessoires Blütenfantasie gehören dazu:

Danach habe wir die 12 Monatsseiten ganz nach unserem Geschmack mit dem tollen Stempelset Blütentraum und den Thinlits Formen Blüten, Blätter &Co. (alles auf der Seite 25 im Frühjahrskatalog) ausgeschmückt.

Um etwas Pepp in das Schwarz-Weiß zu bekommen eine Lieblingsfarbe „Meeresgrün“ dazu. Jeder kann seine Lieblingsfarbe dazu aussuchen.

 

Der Kalender lässt eignet sich als Taschenkalender, jedoch auch als Schreibtischkalender, da er auch super zum aufstellen ist, wie das Bild zeigt.

Die Kalenderblätter und die Monate haben wir entworfen und ausgedruckt, diese sind nicht auf ein Jahr beschränkt!

Auch persönliche Bilder z.B. zum passenden Monat das Bild eines Familienmitglieds oder Freundes findet hier Platz! Es macht richtig Spaß und ist auch ein tolles Geschenk für liebe Menschen!

Habt ihr Lust dieses Buch mit uns zu basteln, dann gibt Bescheid und wir werden einen Termin vereinbaren.

Wir freuen uns auf Euch.

LG

Ronald und Petra

 

%d Bloggern gefällt das: