Schöne Geschenkschachtel mit Hilfe des Tütenbrettes!

Hallo,

sorry, dass wir uns schon lange nicht mehr gemeldet haben, aber bei uns geht es zur Zeit etwas unruhig zu.

Hier zeige wir euch eine tolle Schachtel, die wir mit Hilfe der Tütenbrettes, dem Stempelset „delicate details“ (Sale-a-bration Gratisset) und den neuen Spitzendeckchen gestaltet haben.

img_1560

Die Höhe der Box sowie des Deckels kann man unterschiedlich wählen.

img_1565img_1561

Habt ihr Lust diese Box sowie weitere 3 Projekte mit uns zu Basteln, dann meldet euch für den Workshop am 17. März per Mail an stempelinspiration@web.de oder telefonisch unter 06383-927012 an.

Die Kursgebühr pro Person inklusive Material liegt bei 15 €. Beginn ist um 18:30 Uhr bei uns zu Hause.

Jeden Dienstag senden wir eine Sammelbestellung an Stampin UP, also schickt uns eure Wünsche zu und gönnt euch die tollen Gratisprodukte.

Wir freuen uns auf euch.

Ronald und Petra

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: