Neuer Stempel: # imbringingbirthdaysback im Programm!

Hallo,

Shannon West, eine Mitarbeiterin von Stampin´ Up!,

hat die Aktion

  # imbringingbirthdaysback

ins Leben gerufen und diese ging um die Welt.

Stampin´ Up! hat sich mit der Produktion mächtig beeilt und nun endlich ist der Stempel auch bei uns käuflich zu erwerben.

#imbringingbirthdaysback #143573

Damit setzt sie sich dafür ein, dass statt unpersönlicher Grüße in sozialen Medien wieder mehr Geburtstagskarten verschickt werden.

Ihr könnt den Holzstempel mit der Art.-Nr. 143573 für 15 € jetzt bestellen

Ursprünglich hatte Stampin´ Up! angekündigt diesen Stempel nur solange der Vorrat reicht anzubieten. Doch die Resonanz war so unglaublich groß. Daher hat Stampin´ Up! entschieden diesen tollen Stempel ins aktuelle Produktangebot aufzunehmen.

Meldet euch schnell bei uns, wenn ihr den Stempel auch euer Eigen nennen wollt!

Lg

Ronald und Petra

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: