Neuer Stempel: # imbringingbirthdaysback im Programm!

Hallo,

Shannon West, eine Mitarbeiterin von Stampin´ Up!,

hat die Aktion

  # imbringingbirthdaysback

ins Leben gerufen und diese ging um die Welt.

Stampin´ Up! hat sich mit der Produktion mächtig beeilt und nun endlich ist der Stempel auch bei uns käuflich zu erwerben.

#imbringingbirthdaysback #143573

Damit setzt sie sich dafür ein, dass statt unpersönlicher Grüße in sozialen Medien wieder mehr Geburtstagskarten verschickt werden.

Ihr könnt den Holzstempel mit der Art.-Nr. 143573 für 15 € jetzt bestellen

Ursprünglich hatte Stampin´ Up! angekündigt diesen Stempel nur solange der Vorrat reicht anzubieten. Doch die Resonanz war so unglaublich groß. Daher hat Stampin´ Up! entschieden diesen tollen Stempel ins aktuelle Produktangebot aufzunehmen.

Meldet euch schnell bei uns, wenn ihr den Stempel auch euer Eigen nennen wollt!

Lg

Ronald und Petra

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: