Ferienworkshop in Wolfstein und Lauterecken- jetzt anmelden!

Stanzen und Stempeln im Jugendbüro Wolfstein am 18.08.2015!

Wir werden vier Projekte basteln, die ihr dann verschenken oder natürlich auch für euch selbst behalten könnt.

Das können Karten, Verpackungen, Dekostäbe oder auch Geschenkideen für verschiedene Anlässe sein.

Um euch das besser vorstellen zu können zeigen wir euch eines der Projekte, diese tolle Eulen-Geschenkverpackung werden wir zaubern:

DSCF4604

Das mit dem Stempeln macht richtig viel Spaß ! Lasst euch einfach überraschen!

Uhrzeit:                        Kurs 1:        10.00 – 13.00 Uhr

Treffpunkt:                  Jugendbüro Wolfstein

Alter:                             8 – 13 Jahre

Teilnehmerzahl:           min. 5 – max. 10 Teilnehmer pro Kurs

Verpflegung:                bitte selbst mitbringen

Kosten:                               12,- €

Mitzubringen sind:       kleine Mahlzeit für zwischendurch und Getränke selbst mitbringen

Auch im Lauterecken gibt es einen Kurs:

01. September 2015.

Beginn : 14:00 bis 17:00 Uhr

Dort sind noch wenige Plätze frei!

Also jetzt noch schnell anmelden!

Ansprechpartner ist Frau A. Junkes

Telefon: 06382/ 6561

E-mail: jugendtreff-lauterecken@web.de

 

Ich freue mich schon auf euch

Petra

Advertisements

2 Kommentare

  1. Doris Bernd-Hunsinger said,

    8. August 2015 um 13:08

    Die Eulenverpackung sind ganz große Klasse aus Petra. Da kann ich nur sagen: WOW . Liebe Grüße Doris

  2. R Jung said,

    9. August 2015 um 23:33

    Hallo Doris,
    danke für dein Lob. Ich freue mich schon richtig auf das Ferienprogramm und bin gespannt ob bekannte Gesichter dabei sind.

    LG
    Petra


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: