Musterregal am 11. Juli bei unserer Ausstellung!

Heute haben wir mal schon für Samstag unser tolles Regal bestückt, um euch ganz viele Anregungen zu bieten.

Hier mal ein kleiner Vorgeschmack:

IMG_0352

Auch für den gratis Schnupperworkshop könnt ihr euch einfach noch anmelden. Die Uhrzeit ist dafür nicht genau festgelegt. Jeder kann mit der Bastelei beginnen wenn er  zwischen 15:00 und 20:00 Uhr zu uns kommt ( Gaustr. 4 in Kaiserslautern). Ihr habt die Möglichkeit kostenlos eine vorgegebene Karte und eine Verpackung zu gestalten.

So könnt ihr hautnah die Produkte von Stampin’UP kennen lernen.

Hier unser weiteres Programm:

Lauter Plakat

Meldet euch einfach per Mail an stempelinspiration@web.de oder telefonisch 06383-927012.

Jeder darf natürlich auch ohne Verpflichtung vorbeischauen.

Das Lauter Atelier, Gaustr. 4 in Kaiserslautern hat von 15:00 bis 18:00 Uhr auch den Verkaufsraum für euch geöffnet.

Wir freuen uns auf euch.

 

LG

Ronald und Petra

Advertisements

6 Kommentare

  1. Nicole said,

    9. Juli 2015 um 21:50

    Das ist ja schon mal super aus. So viel Auswahl. Die Farbkominationen sind wie immer super. LG Nicole

    • R Jung said,

      9. Juli 2015 um 23:17

      Hallo Nicole,

      vielen Dank für dein Lob. Würden uns freuen wenn du mit deinen Freundinnen mal vorbeischaust.

      LG
      Petra

  2. margitalles said,

    10. Juli 2015 um 22:00

    Euer Schauregal sieht richtig einladend aus.
    Schade – eigentlich wollte ich morgen einen Besuch in K’lautern machen – aber es ist mir was dazwischen gekommen.
    Sonst hätte ich sicher gerne auch mal bei euch vorbei geschaut. 🙂
    LG und toi, toi, toi für morgen!!!!
    Margit

    • R Jung said,

      10. Juli 2015 um 22:49

      Hallo Margit,

      vielen liebe Dank. Schade, dass es bei dir nicht klappt, hätten uns sehr gefreut!
      Dir ein schönes Wochenende.

      LG
      Petra

  3. ulla said,

    13. Juli 2015 um 16:33

    hallo petra ..so liebevoll dekoriert und so viele leckere snacks ..hätte euch gerne ein volles haus gewünscht.und mir etwas mehr zeit an dem nachmittag ..:-)).vielleicht spricht es sich ja noch herum ..ich finde es toll.. endlich was kreatives in lautre …danke für die netten stunden bei euch ,,,lg ulla

    • R Jung said,

      13. Juli 2015 um 20:37

      Hallo,

      vielen Dank für dein tolles Lob. Uns hat es auch mit euch viel Spaß gemacht. Gerne hätten wir auch mehr Bastelfreunde begeistert, aber das Wetter war vielleicht zu schön. Die Zeit verging wie im Flug und wir hatten tolle Gespräche.

      Vielleicht sehen wir uns ja zum Workshop am 25. Juli im Lauter Atelier.

      LG
      Petra


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: