Kaffeetrinken zu Hause nach der Konfirmation!

Hallo,

Montags nach der Konfirmation stand dann noch das Kaffeetrinken mit Bekannten und Nachbarn bei uns zu Hause an.

DSCF3827

Hier hatten wir auch für die Gäste eine kleine Aufmerksamkeit vorbereitet.

DSCF3813DSCF3822

Diese Verpackung ist im handumdrehen mit dem Falz- und Umschlagbrett hergestellt.

DSCF3823

Hier zeigen wir euch auch noch tolle selbstgebastelte Karten, die unser Sohn zur Konfirmation bekommen hatte.

DSCF3862DSCF3858DSCF3850

Wo, sie dies wohl gelernt haben?

Weitere folgen!

Jan möchte sich auf diesem Weg nochmals bei allen ganz herzlich bedanken.

Morgen geht unseren nächste Sammelbestellung los!

LG

Ronald, Jan und Petra

 

Advertisements

1 Kommentar

  1. margitalles said,

    28. April 2014 um 14:37

    Hallo Petra,
    und wieder habt ihr ein großes Fest gemeistert.
    Deine Deko ist super schön geworden – ganz besonders hat mir die Menükarte gefallen.
    Ich komme fast nicht mehr aus der Werkstatt heraus – kaum hab ich ne Einladung fertig – kam schon der nächste Auftrag.
    Aber in 4 Wochen ist eeeeennnnlich nach 6 Jahren mal wieder Urlaub angesagt. 🙂
    In ca. 6 Wochen werde ich nochmal Oma – da bin ich auch schon fleißig am werkeln. (Freu)
    GLG und Glückwunsch an Jan!!!
    Margit


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: