Tischdeko zur Konfirmation von Jan

Hallo,

wie versprochen zeigen wir euch heute die Tischdeko, natürlich haben wir hier auch die gewünschten Farben verwendet.

Erst mal den Platz des Konfirmanden, hier hatte ich noch einen Buchskranz gewickelt und verziert:

DSCF3753

Gefeiert hatten wir in einer Gaststätte, ein ganz altes Haus, dies war zuerst eine Schule, danach ein Bauernhof. Mann fühlte sich wie im eigenen Wohnzimmer. Wir hatten ja mit dem Kaffeetrinken angefangen, da der Gottesdienst bei uns um 13:30 begann:

DSCF3743

Die Menükarte:

DSCF3799DSCF3706

Das Dankespäckchen für jeden Gast, war gleichzeitig auch mit dem Namen versehen und diente für die „Sitzordnung“:

DSCF3701DSCF3702

Hier mal noch das Tischband und die Streuteile im Nahen:

DSCF3767

Es war rundum ein gelungener Tag !

Morgen zeigen wir euch noch die Tischdeko vom Montag nach dem Fest. Kaffeetrinken mit den Nachbarn und Bekannten.

LG

Jan, Ronald und Petra

Hier noch ein Paar Bilder vom Essen. Ein Teil des Kuchens und der Vorspeise:DSCF3792DSCF3793DSCF3794DSCF3795

DSCF3744DSCF3745 DSCF3768

Advertisements

1 Kommentar

  1. Nicole gewetzki said,

    20. Februar 2015 um 19:10

    Hallo, super deko bin sehr begeistert, genauso hätte es mein Sohn gerne. Wo kann man die tollen servietten bekommen? Für eine Antwort bin ich total dankbar. LG Nicole


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: