Danke-für Eure Besserungswünsche!

DSCF3427

Hallo Bastelfreunde!

Ich möchte mich für die vielen, lieben Besserungswünsche herzlichst bei euch bedanken.

Schön, dass soooo viele an mich denken.

Langsam kann ich meinen rechten Arm wieder einsetzen und da das neue Faltbrett ja so einfach zu bedienen ist, habe ich mich an diese liebe Verpackung gewagt.

DSCF3429

Weihnachten steht ja schon bald vor der Tür und es wird Zeit sich darauf vorzubereiten. Nutzt unsere Bestelltermin!

Als kleines Dankeschön werden wir bis Ende November alle Bestellungen im Warenwert von 30 € portofrei liefern!

Ein schönes Wochenende wünscht

Petra

Kommentar verfassen

