Faltschachtel ohne zu kleben!

Hallo,

heute schreibe ich, Sohn Jan, euch einen Beitrag auf den Blog.

Meine Mama ist leider gesundheitlich nicht fit und möchte euch trotzdem auf dem Laufenden halten.

Sie sitzt neben mir und sagt was ich euch berichten soll.

Diese tolle Faltschachtel hatte sie zum Glück schon fertig gebastelt und mir als Geschenk für Lara mitgegeben.

DSCF3424

Das tolle an dieser Schachtel ist, dass aus einem 12×12 Papier gefaltet ist und ohne kleben hält.

DSCF3420

Zur Aufbewahrung kann man sie auch ganz flach machen.

DSCF3422

Und wie ihr seht passt auch einiges hinein.

DSCF3423

Ich hoffe ich habe es gut gemacht.

LG

Jan

2 Kommentare

  1. margitalles said,

    3. November 2013 um 23:21

    Hallo Jan,
    das hast du wirklich hervorragend gemacht.
    Die Mama kann stolz auf dich sein!!! 🙂
    Hallo liebe Petra,
    ganz liebe Genesungswünsche sende ich dir!!!
    Dich muss es ja arg erwischt haben?!
    Hoffentlich bist du bald wieder auf dem Damm!!!
    GLG
    Margit

  2. Steffi said,

    4. November 2013 um 11:42

    Hallo Jan,
    Ich find’s auch super klasse, wie du Deine Mama unterstützt,
    Mach weiter so!
    Liebe Petra, dir die besten Wünsche und gute Besserung.
    Steffi


Kommentar verfassen

