Geldmaus!

Hallo,

hier zeigen wir euch was ganz liebes, gefaltetes aus einem 6 x 6 inch Papier.

Maus 1

Noch Ohren, Mund und Nase…. angesetzt und schon hat man diese süße Geldmaus!

Maus 2

Oben lässt sich die Maus öffnen und man kann super Geld oder auch Süßigkeiten hineinpacken.

Maus 3

Diese Verpackung macht richtig Spaß und ist auch wirklich nicht schwer zu basteln.

LG

Ronald und Petra

Advertisements

5 Kommentare

  1. Mohnalisa said,

    25. Mai 2013 um 10:31

    Hallo, ihr beiden!
    Die Geldmaus ist wirklich ein Hit und auch, wenn man das Geschenk entnommen hat, noch eine wunderschöne Deko. Verratet ihr mir bitte, wo es die Anleitung dazu gibt? Vorab herzlichen Dank.
    Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende,

    Jutta

  2. Sonja said,

    29. Mai 2013 um 14:09

    Die sieht wirklich super süß aus .Eine tolle Verpackungsidee. Habt ihr das selber ausgetüftelt oder irgendwo die Anleitung dazu gefunden?

    Liebe Grüße
    Sonja

  3. Heike said,

    29. Mai 2013 um 16:40

    Ja – diese Anleitung hätte ich auch sehr gern! Die Maus sieht spitze aus!!!
    LG, Heike

  4. Margrit said,

    29. Mai 2013 um 17:35

    Wow, die sieht ja spitzenmäßig aus.Für eine Anleitung wäre ich auch dankbar, denn ich suche noch eine originelle Verpackung für eine Hochzeit.
    LG Margrit

  5. Sonja said,

    30. Mai 2013 um 06:57

    Die Maus ist echt klasse. Habt ihr die selber ausgetüftelt oder gibt es dazu irgendwo eine Anleitung? Eine super Geldverpackung.

    Liebe Grüße
    Sonja


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: