Geschenketüte mit Windrad!

Hallo,

dieses Windrad ist einfach super und ganz schnell hergestellt. Diese Sizzlits S Form gibt es für die Big Shot und kostet nur 5,50 € . Einfach druchnudeln und die ganze Form mit den Löchern ist schon ausgestanzt. nun noch falten und eine kleine Niete anbringen und schon habt ihr ein Windrad.

Windrad 1

Auch die Prägefolder mit den Wolken ( 9,50 €) passt optimal dazu. Diese haben wir auf die tolle Geschenketüte geprägt.

Windrad 2

Eine Fahnenstange rundet das ganze dann noch ab.

Windrad 3

Selbstgebastelte Kleinigkeiten kommen immer gut an.

Und was noch toll ist „Der Frühling ist da!“

blume

 

Macht doch einfach bei unserer nächsten Sammelbestellung mit und nutzt die Vorteile!

LG

Ronald und Petra

Advertisements

1 Kommentar

  1. margitalles said,

    24. April 2013 um 13:36

    Das würde mir auch gefallen. 🙂
    Das Windrädchen war bei mir diese Woche auch schon im Einsatz.
    Deine Blumenpracht gefällt mir auch super gut.
    LG
    Margit


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: