Tolle Aktion von Stampin’UP!

Jetzt ist der richtige Zeitpunkt um selbst

Demonstrator zu werden!

Daher komm in mein Team und profitiere von meiner Unterstützung! 

SU gibt dir zusätlich zum tollen Starterset ( Warenwert von 175 € + Geschäftsmaterialien von 60 € und du zahlst anstatt 235 € nur 129 €) nochmals extra 35 € dazu wenn du zwischen dem 15. April – 30 Mai 2013 einsteigst.

Melde dich einfach bei mir ( stempelinspiration@web.de oder telefonisch unter 06383-927012) und ich helfe dir :-)!

Oder mache in diesem Zeitraum eine Stempelparty und verdiene dir zusätzlich zu den normalen Gastgeberinneneuros ab einem Warenwert von 350 € noch 35 € Freiware dazu! D.H. du bekommst insgesamt 90 € Freiware!

Noch ein Tipp:

Mache einfach mit deinen Freundinnen eine Sammelbestellung in diesem Wert bei mir und verdiene dir dadurch auch die Freiware!

Einfach melden 🙂

LG

Ronald

 

Kommentar verfassen

