“ Großer Gott wir loben Dich“

Hier zeigen wir euch einen Kundenwunsch!

Einladungskarten zur Kommunion mit dem Thema

“ Großer Gott wir loben Dich“.

Kom.

Zusätzlich sollten auch noch Noten abgebildet sein.

Kom. 2

Der Farbwunsch war Wasabigrün mit Savanne.

Die erste Strophe des Liedes hatten wir dann auf Pergamentpapier gedruckt. Darunter auf Vanille eine Bibel mit Embossingpulver in wasabigrün aufgebracht und als letztes noch in Savannekarton Noten eingeprägt. Dieses dann wie ein Buch auf der Karte aufgefächert und mit Klebepunkte fixiert!

Kom.3

Den Druck für die Karten übernehmen dann die Kunden selbst. Wir liefern dann dazu das passende Papier und auch die Umschläge, auf die wir dann nach Wunsch noch ein christliches Motiv aufstempeln.

Was sagt ihr dazu? Kerne könnt ihr uns ein Kommentar dazu schreiben.

LG

Ronald und Petra

Advertisements

1 Kommentar

  1. N. Konzer said,

    10. April 2013 um 12:02

    Ich finde die Farbwahl toll. Auch die Idee mit den verschieden überlappenden Motiven macht schwer was daher. Bin begeistert – wie immer 🙂


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: