Tolle Ziehkarte

An unserem ersten Workshop diesen Jahres hatten wir diese tolle Ziehkarte gezaubert.

Hier wird für das Vorderbild eine schöne Hintergrundstechnik mit den Markern und einem Clearblock angewand.

Schiff 2

Jeder Hintergrund ist ein Einzelstück!

Schiff3

Mit StazOn in schwarz wurde dann noch das Schiff aufgestempelt.

Zieht man nun an dem oberen Band, so kommen 2 Karten zum Vorschein!

schiff4

Die hinter Karte ist mit dem tollen Set  „The Open Sea“ gestaltet.

Schiff5

Nutzt ab dem 22.1 doch die tolle Sale-a-bration Aktion und unser Sammelbestelltermin am 23.1.13. (siehe seitlich unser dazugehörendes Angebot)

Bei dieser Aktion bekommt ihr ab einem Warenbestellwert von je 60€ ein Gratisprodukt aus dem Sale-a-bration Prospekt dazu!

Meldet euch einfach bei uns und ihr bekommt dieses Prospekt von uns geschickt oder per PDF.

LG

Ronald und Petra

Schaut doch auch mal auf unserem Privat-Flohmarkt vorbei!

Advertisements

1 Kommentar

  1. 20. Januar 2013 um 12:11

    Hallo!

    Wie mir die Karte gefällt? In einem Wort: WOW!
    Da haben Deine WSTeilnehmerinnen aber sicher viel Freude mit der traumhaften Karte!!
    Einen schönen Sonntag noch!

    LG
    Domenica


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: