Convention in Mainz!

Hallo Leute!

Die Convention in Mainz war ein super tolles Erlebnis!

So viele Eindrücke und tolle neue Freundschaften. Es hat sich wirklich gelohnt. Auch die Veranstaltung und die tolle Livemusik waren ein Höhepunkt.

Hier ein paar Bilder von Memento Mall:

Tolle kleine Geschenke konnte man hier kaufen! Die Tische waren super schön dekoriert:

Hier der Weihnachstsbaum von SU:

Ein Bild von Shelli Gardner und meiner Frau Petra.

So jetzt muss ich mal wieder unseren Koffer auspacken. Weiter Bilder später.

LG

Ronald und Petra

1 Kommentar

  1. margitalles said,

    14. November 2012 um 09:23

    Hallo Petra,
    wie schön, dass du auch mal die Shelli getroffen hast und dann hast du sogar ein Foto mit ihr zusammen ergattert, klasse!!!
    Du hast mich dieser Tage gefragt ob ich auf einen Weihnachtsmarkt gehe.
    Na klar, dieses Mal sogar auf 2. 🙂
    Heute gehe ich noch eine Menge Nikolausstrümpfe machen.
    Deine Idee mit den Handschuhen gefällt mir s..gut – ich glaube die Idee muss ich bei dir stibitzen. 🙂
    LG
    Margit


Kommentar verfassen

