Geldgeschenkverpackung zur Hochzeit!

Dies war eine Schnellproduktion!

Eine sehr gute Kundin von mir brauchte dringend noch eine Verpackung für ein Brautpaar.

Also machte ich mich an die Arbeit und nahm mir die tolle Big Shot zur Hilfe.

Diese Maschine möchte ich niemals wieder hergeben!

Und siehe da – das kam dabei raus:

Mit dieser Maschine kann man prägen, sie schneidet verschiedene Formen aus und falzt diese auch gleichzeitig.

Sie verarbeitet Papier, Stoffe, Filz, dünne Metalle wie z.B. von Trinkdosen, Kork….

Möchtet ihr auch stolzer Besitzer der Big Shot werden so meldet euch bei uns.

Dazu hier unser persönliches Angebot ( gültig bis zum 31 August):

Kauf eine Big Shot ( 104,95€) bei uns und ihr bekommt eine Bigz Form (im Wert von bis zu 22,95€) gratis dazu.

z.B. die Pillow Box oder den Umschlag mit Zierlasche oder zauberhafte Schmetterlinge……

zusätzlich gibt es noch eine CD mit ca. 40 Projektanleitungen!

Bestellen könnt ihr telefonisch unter 06383-927012 oder schreibt einfach eine Mail an stempelinspiration@web.de

Habt ihr noch weitere Fragen dann meldet euch einfach.

Wir freuen uns auf Euch

Ronald und Petra

Kommentar verfassen

