Hochzeitsgeschenk für eine liebe Kundin!

Hier zeige ich euch zuerst mal die Hochzeitskarte, die ich einer ganz lieben Kundin zu diesem Anlass gebastelt hatte.

Es sind auch genau die Farben, die die selbstgebastelte Einladungskarte und die Tischdeko der Braut waren.

Leider konnte ich das Geschenk nicht persönlich überreichen, da wir in Urlaub waren.

Passend dazu bekam das Brautpaar ein selbstgebasteltes Fotoalbum für ihre besonderen Momente.

Natürlich war dieses auch farblich passend gestaltet.

Ich hoffe sie hatten ein traumhaftes Fest.

LG

Petra

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: