Karte mit Spiegelbild

Dies ist die tolle Spiegeltechnik.

Die Bäume bzw. der Baum aus dem tollen Stempelset „Lovely as a tree“ eignen sich super dafür.

Um der Karte mal ein anderes Aussehen zu geben habe ich die Top Note wie ein Buch auf das tolle Designerpapier von Su aufgeklebt.

Möchtet ihr Euch auch mit diesen Techniken vertraut machen soooo besucht einfach einen Workshop bei mir oder bucht eine Stempelparty bzw. Workshop, d.h. Ihr ladet euch Freunde ein und ich komme zu Euch.

Für weitere Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung. Ruft einfach an oder schickt mir eine mail.

LG

Petra

Kommentar verfassen

