Schöne Faltkarte!

Mein Mann hatte mir zu Weihnachten einen Gutschein geschenkt und dieser war in einem A4 Blatt toll verpackt.

Hier zeige ich Euch meine Variante mit den tollen Stempeln von Stampin’UP gestaltet.

Was man aus einem A4 Bogen alles machen kann!!!!

Noch schön mit Kleinigkeiten, wie Z.B. die neue Briefmarkenstanzen oder die tolle Törtchenstanze verziert und schon hat man eine traumhafte Karte.

Dieses Projekt kam super gut an meinem Workshop an.

Möchtet Ihr gerne an einem Workshop teilnehmen oder selbst ausrichten so meldet Euch einfach bei mir.

LG

Petra

Advertisements

1 Kommentar

  1. ISA said,

    27. Februar 2012 um 00:04

    Das ist eines Schönes Idee !!!
    Ich spreche nicht sehr Gut Deutcn ! aber Dein „Blog“ ist sehr Interessant !!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: