Interessante Gutscheinverpackung!

Ende des letzten Jahres hatten wir uns bei den Tagesmüttern unseres Sohnes für Ihre tolle Unterstützung mit einem Gutschein bedankt.

Natürlich habe ich es mir nicht nehmen lassen eine schöne Verpackung dafür zu zaubern.

Aber schaut einfach selbst:

So lässt sich die Verpackung öffnen:

Das Stempelset stammt aus dem neuen Frühjahrsminikatalog, es hat den Namen Spiced Paisley und kostet in clear 21,95€. Ich finde dieses super toll und dazu passend gibt es auch Designerpapier und Designerstoff und Knöpfe.

Möchtet Ihr gerne das ganze Set sehen so öffnet einfach den Frühjahrskatalog auf meinem Blog und schlagt Seite 10 und 11 auf.

Ich nehme gerne Eure Bestellung entgegen.

LG

Petra

PS: Demnächst zeige ich euch auch etwas mit diesem Stoff und dem Designerpapier!

4 Kommentare

  1. Stephanie said,

    12. Januar 2012 um 02:41

    Eine super tolle Idee, die Karte ist spitze!!!

  2. Petra Jung said,

    12. Januar 2012 um 07:46

    Hallo Stephanie,

    vielen lieben Dank für dein Kommentar.
    Ich habe mich sehr darüber gefreut.

    LG
    Petra

  3. katrin said,

    12. Oktober 2012 um 16:30

    Ja, das ist ne megatolle Karte!
    Schon zigmal angewandt und immer noch neue Bewunderer gefunden!

    DANKE!
    Lg, katrin

    • R Jung said,

      12. Oktober 2012 um 16:39

      Hallo,

      vielen Dank für euer Lob.
      Das freut mich sehr.

      LG
      Petra


Kommentar verfassen

