Blog Hop zum 1. Frühjahrsminikatalog!

Hallo,

du kommst bestimmt von Susannes Blog. Ich freue mich das du auf meiner Seite gelandet bist!

Es ist toll das es dieses Jahr auch mal ein Frühlings-Katalog (4.Januar-30. April) für uns gibt.

Hier stelle ich dir das tolle Hochzeit-Stempelset „Für immer dein“ vor:

Diese Karte habe ich für ein Geldgeschenk gestaltet.

Hier die Innenseiten:

Mit dem gestempelten Umschlag ist die Sache nun vollständig:

Auch diese tolle Briefmarkenstanze ist neu!

Nun kannst du weiterspringen zu Maria    

Ich wünsche dir noch viel Spaß dabei.

Solltet du am Minikatalog interessiert sein so melde dich einfach bei mir.

LG

PETRA

4 Kommentare

  1. Sandra Wedemeyer said,

    4. Januar 2012 um 21:51

    Deine Karte gefällt mir sehr gut!
    VLG Sandra

  2. Kerstin said,

    6. Januar 2012 um 02:25

    Ein schönes Set und super umgesetzt mit Deiner Karte.
    LG kerstin

  3. stempelkreationeninschortens said,

    6. Januar 2012 um 18:41

    Ein wirklich tolles Hochzeitsset und eine schöne Idee mit dem farblich abgesetzten geprägten Schwung.
    Liebe Grüße,
    Nicole

  4. Jessica said,

    12. Januar 2012 um 19:21

    Die Karte ist in Wirklichkeit noch viel, viel schöner. 😉
    Vielen, vielen lieben Dank für eine so tolle Karte.

    Grüße
    Jessica


Kommentar verfassen

