Workshop für Einladungskarten zur Konfirmation bzw. Kommunion!

Hallo,

möchtet Ihr Eure Einladungskarten zur Konfirmation bzw. Kommunion selbst basteln?

Dann seid Ihr bei mir an der richtigen Adresse.

Ich entwerfe Euch nach Farbwunsch und Motiven Eure Karte und Ihr kommt zu mir und bastelt Eure gewünschte Anzahl an Einladungskarten.

Eine Vorbesprechung ist natürlich notwendig!

Ihr könnt mir gerne eine Mail an stempelinspiration@web.de schreiben oder ruft mich unter 06383-927012 an.

Muster und Ideen findet Ihr hier auf meinem Blog unter Konfirmation bzw. Kommunion.

Hier mal ein Beispiel was eine Kundin sich gewünscht hat:

Es müssen auch nicht immer christliche Motive auf der Karte sein.


Ich freue mich schon auf Euch

Petra

2 Kommentare

  1. margitalles said,

    23. Januar 2012 um 12:06

    Hallo Petra,
    nun muss ich dir doch noch einen Kommentar zu dieser Karte hinterlassen.
    Ich sagte es dir ja schon am Telefon – dass sie mir sehr gut gefällt.
    Hab sie heute von der Aufmachung her mal nachgebastelt – und setzte auch einen Link zu dir.
    LG
    Margit

  2. 23. Januar 2012 um 12:51

    […] Layout zu meiner Karte habe ich mir bei der Petra Jung abgeguckt […]


Kommentar verfassen

