Trinkschokolade toll verpackt!

Zu dieser Jahreszeit muss man einfach „Gut zu sich selbst sein“! Daher habe ich diese tollen Trinkschokoladentütchen gebastelt.

Sogar die Zellophantüten gibt es bei Stampin’UP in 3 verschiedenen Größen und dazu noch super günstig: 50 Stück von 4,50- bis 5,50€, da kann man wirklich nichts sagen! Die Schneeflocke ist mit weißem StazOn aufgestempelt, diese Farbe ist wasserfest und lässt sich gut auf Folie und Glas stempeln.

Der Verschluss ist die Top Note. Diese habe ich noch mit Schneeflocken geprägt und mit dem Schwämmchen etwas weiß gestaltet. Der selbstklebende Strasstein rundet das Ganze ab.

Auch auf meiner Ausstellung war das der Renner und die Kunden waren ganz begeistert.

LG

Petra

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: