Weihnachtsbaumanhänger für Geldscheine!

Bald ist es soweit und man braucht noch tolle Verpackungen für Geldscheine, denn viele Kinder (auch Erwachsene) wünschen sich heutzutage zu Weihnachten Geld, um sich einen großen Wunsch erfüllen zu können.

Daher habe ich diese tollen Weihnachtsbaumanhänger gezaubert.

Der schöne Stern am Ende des Bandes habe ich mit der neuen Stanze Spitzendeckchen-Elementstanze hergestellt.

Hier sind noch weitere Informationen über diese tolle neue Stanze:

Diese Stanze ist der Wahnsinn und kostet nur 28.95€. Natürlich bestelle ich Euch gerne die Artikel von Stampin’UP, denn nur über einen Demonstrator gelangt man an diese tollen Sachen oder steigt in mein Team ein und werdet selbst Demo und genießt die Preisvorteile!

Hier mal noch mein ganzes Adventsgesteck vor der Haustür:

Die Weihnachtsbaumanhänger verkaufe ich auch fertiggebastelt am Sonntag auf dem Nikolausmarkt in Hütschenhausen (12:30 Uhr bis 18:00 Uhr). Kommt doch einfach mal vorbei, denn es gibt noch mehr tolle Sachen:

Wer diese Anhänger gerne bestellen möchte kann dies auch gerne tun. Das Stück liegt bei 1,50€.  Bestellen könnt Ihr unter stempelinspiration@web.de oder telefonisch 06383-927012.

Bis dann

Petra

1 Kommentar

  1. margitalles said,

    1. Dezember 2011 um 15:37

    Hallo Petra,

    du bist ja immer noch fleißig dabei!!!
    Dein Adventsgesteck finde ich wunderschön!!!!
    Da sieht man die kreative Hand.
    LG
    und viel Erfolg beim Nikolausmarkt!
    Margit


Kommentar verfassen

