Einladung zum Weihnachtsbasar in Hütschenhausen (Spesbach)

Hallo,

am 20. November 2011 werde ich in der Mehrzweckhalle in Spesbach mit vielen anderen Hobbykünstlern meine Kunstwerke ausstellen. Natürlich verkaufe ich an diesem Tag gebastelte Karten, Geschenkverpackungen und auch Stempel und vieles mehr! Die Ausstellung findet um 13:00 Uhr bis 19:00 Uhr statt.

Sogar der Nikolaus kommt um 16:00 Uhr für die Kinder und für das leibliche Wohl ist auch bestens gesorgt.

Über Euer Kommen würde ich mich sehr freuen. Denn dieses Jahr werde ich keinen Stand in Nanzdietschweiler am Kunsthandwerkermarkt haben.

Möchtet Ihr gerne Karten, Verpackungen …. für Weihnachten bzw. zum Nikolaus vorbestellen so könnt Ihr dies gerne ab jetzt tun.

Wer an einem Weihnachtsworkshop teilnehmen möchte, hat die Möglichkeit sich für den 25.11 noch einen Platz bei mir zu reservieren!

Auch diese tollen Engel habe ich für den Verkauf gebastelt.

LG

Petra

Kommentar verfassen

