Geschenk für meine Gastgeberin!

Dieses toll verzierte Glas hatte ich am Samstag meiner lieben Gastgeberin für die Einladung zur Stempelparty überreicht.

Natürlich war es gefüllt mit vielen tollen Artikeln von Stampin‘ UP. So etwas kommt immer super an, egal ob Stanzteile, Bänder, Nieten, Klammern, Mischsifte…. diese Dinge kann man immer gebrauchen.

Hier zeige ich Euch noch den Deckel:

Möchtet Ihr mehr über Stampin UP und Workshops erfahren so meldet Euch einfach bei mir per Mail an sempelinspiration@web.de oder telefonisch unter 06383-927012.

Für die Gastgeberin springt immer etwas dabei heraus und bei einem Umsatz ab 200 € bekommt sie noch Gastgeberinneneuros und Sie kann sich dafür aus dem ganzen Sortiment etwas aussuchen. Das ist doch Spitze!!!

Ich freue mich auf Euch.

LG

Petra

Kommentar verfassen

