Tüte mit Nikolauskopf!

Wie Ihr bestimmt schon bemerkt habt bin ich schon ganz viel in den Weihnachtsvorbereitungen.

Hier zeige ich Euch eine tolle Nikolausverpackung, die ich aus der neuen Bigz L Form „Blütenkelch“ gezaubert habe.

Denn man kann nicht nur frühlingshafte Projekte damit zaubern.

Die Mütze ist abnehmbar:

Die Tüte habe ich mit der neuen Prägeform „Streifen“ verziert und gleichzeitig glutrot eingefärbt.

Hier noch eine Seitenansicht:

Es macht richtig Spaß mit den neuen Sachen von SU zu arbeiten.

Nutzt noch mein tolles Angebot bis zum 1. November und schickt mir Eure Bestellungen noch zu.

LG

Petra

Was ich noch aus den restlichen Teilen gezaubert habe zeige ich Euch demnächst.

1 Kommentar

  1. margitalles said,

    30. Oktober 2011 um 21:23

    Hallo Petra,

    die sind ja mal putzig!!!
    Die Streifen gefallen mir – als Streifenliebhaberin – auch super gut!

    Wünsch dir noch ne schöne Woche.
    LG
    Margit


Kommentar verfassen

