Vorschau auf meinen ersten Weihnachtsworkshop am 14. Oktober!

Bald ist es soweit und wir werden schon für Weihnachten basteln.

Diese tolle Karte steht auch auf dem Programm!

Das neue Stempelset „Pol Party“ (125310 W-30,95€ oder 125312 C-24,95€)finde ich ganz süüüüüßßßß!

Aber schaut selbst:

Vorderseite:

Aufklappbar:

Innen:

Meldet Euch noch schnell für den Workshop am Freitag den 14. Oktober um 18:30 Uhr unter stempelinspiration@web.de oder 06383-927012 an.

Ich freue mich auf Euch.

LG

Petra

2 Kommentare

  1. margitalles said,

    10. Oktober 2011 um 13:40

    Sehr schön!!!
    Wie ich sehe hast du dein 1. Paket vom neuen Katalog schon bekommen.
    Ich warte noch sehnsüchtig drauf.
    LG
    Margit

  2. 10. Oktober 2011 um 15:36

    Die Machart der Karte ist originell – eine tolle Idee!


Kommentar verfassen

