Die Big Shot ein großer Helfer!

Wer die Big Shot besitzt gehört zu den glücklichsten Bastlern!

Es ist einfach super was man alles in kürzester Zeit mit dieser Maschine zaubern kann.

Die Vielfalt ist riesig und es kommen immer wieder neue Möglichkeiten dazu.

Hier zeige ich Euch ein zauberhaftes Teelicht, das ich mit der Hilfe von folgenden Formen für die Big Shot gezaubert habe:

Bigz Formen:

-Scallop Circle (113468 -20,95€)

-Circles#2 (114526-16,95€)

-Leavers#2 (113459-16,95€)

Das tolle ist auch noch, dass man andere Materialien wie Stoff, Kork, dünne Metalle … bearbeiten kann.

Habt Ihr Fragen zur BIG SHOT oder möchtet Ihr sie Euch KAUFEN?

Meldet Euch bei mir denn ich habe noch eine ÜBERRASCHUNG für Euch. Es lohnt sich auf jeden Fall sich mit mir in Verbindung zu setzen! Per Mail stempelinspiration@web.de oder per Telefon 06383-927012.

Ich freue mich auf Euch.

LG

Petra

2 Kommentare

  1. Rosemarie Fröhlich said,

    14. September 2011 um 22:18

    Hallo Petra

    Das sieht ja wirklich zauberhaft aus, ganz ganz toll.

    LG
    Rosie

    • R Jung said,

      15. September 2011 um 07:25

      Hallo Rosie,

      vielen Dank für Dein Lob.
      Hier habe ich Korktapete verwendet. Diese habe nochmals auf einen Kartoncircle geklebt um Festigkeit zu erzielen.
      Das Licht bastele ich demnächst in meinem Workshop.

      LG
      Petra


Kommentar verfassen

