Kleiner Reisekoffer!

Am Samstag waren wir bei einer guten Freundin zum Geburtstag eingeladen.

Ich brauchte noch unbedingt eine Verpackung, in die ich einen Gutschein für einen Ausflug hineinpacken konnte.

Da viel mir ein,dass meine liebe Demo Margit einen tollen Koffer zuletzt auf Ihrem Bog hatte.

Genial dachte ich und hier ist mein Ergebniss. In diesem Sinne möchte ich mich auch nochmals bei Margit für die tolle Zusammenarbeit bedanken!!!

Der Koffe lässt sich seitlich aufschieben:

Zu dem Gutschein hatte ich noch zusätzlich etwas Süßes hineingepackt.

LG

Petra

2 Kommentare

  1. Nicole said,

    12. September 2011 um 12:33

    Wow, der ist aber schön.

    Werd ihn für ne Buchverpackung umbauen.

    Super Idee. Liebe Grüße Nicole

  2. margitalles said,

    12. September 2011 um 18:17

    Hallo Petra,
    dem Koffer hast du ja noch ein paar schöne Aufkleber verpasst.
    Sieht klasse aus!

    LG
    Margit


Kommentar verfassen

