Morgen ist es wieder soweit!

Ich freue mich schon riesig auf Morgen!

Denn da ist  das überregionale Treffen in Frankfurt.

Natürlich habe ich mich dafür schon vorbereitet. Denn es werden unter den Demonstratoren immer Swaps ausgetauscht. So bekommt man neue und interessante Ideen.

Hier mein Projekt:

Ich habe dieses Mal einen kleinen Anhänger aus Schrumpffolie gezaubert. Diese wird mit StazOn bestempelt. Der tolle Blumenstempel vom Set „Circle Circus“ eignet sich hier super, denn die Blumen werden dann noch mit den Markern bunt ausgemalt. Danach kommt das Ganze in den Backofen und schrumpft ca. um 50% zusammen. Vorher sollte man den Anhänger noch lochen.


Natürlich habe ich dem Anhänger eine tolle Verpackung gezaubert. Hierzu habe ich die kleine Größe der Zellophantüten verwendet.

Diese noch mit der Prägeform Polkadots verschönert. Die Top Note dient als Verschluss der Tüte und wurde vorher auch noch mit der Blumenranke geprägt. Noch einen schöne Schmetterling und eine Blume in Safrangelb runden die ganze Sachen ab. Diese beiden Motive gibt es als tolle Stanze.

Es macht einfach Spaß mit dem richtigen Werkzeug zu basteln! Stampin’UP ist hierfür einfach genial!

Frankfurt ich komme!!!!

LG

Petra

3 Kommentare

  1. margitalles said,

    26. August 2011 um 09:30

    Hallo Petra,
    hab grad mal herzhaft lachen müssen –
    über „Frankfurt ich komme“.
    Schön hast du das gesagt.
    Dein Swap sieht klasse aus – wenn du nicht gesagt hättest dass da Circle Circus im Spiel ist – ich hätte es gar nicht gemerkt.
    Bin echt gespannt das Teil in Original zu sehen.
    Also bis morgen!!!
    LG
    Margit

  2. beemybear said,

    26. August 2011 um 13:27

    Schöööööön! Ich freu mich total auf’s Tauschen!!! Bis morgen!
    Bine

  3. Nicole Konzer said,

    26. August 2011 um 20:04

    Oooooh, die sehen super aus. Tolle Idee. Viel Spass dort.

    Liebe Grüße Nicole


Kommentar verfassen

