Schöne Geschenkebox für Jung und Alt

Bei dieser Box wird normales Papier zu selbst hergestelltem DESIGNERPAPIER!

Mit Hilfe des Hintergrundstempels „Sanded“ (für 24,95€) und der Gummiwalze (für 14,95€) bekommt das Papier diesen genialen Effekt!

Das Stempelset “ Der Lauf der Zeit“ ( in Holz für 31,95) ist mit seinen tollen Sprüchen und der Uhr mit Rädern einfach super, dieses Set gehört zu meinen Lieblingsstempel.

Diese Box werde ich demnächst bei einem Gastgeberworkshop basteln. Natürlich wird diese Box noch mit tollen, selbstgebastelten Projekten gefüllt. Diese zeige ich Euch demnächst!

Möchtet Ihr gerne mehr über die tollen Artikel von Stampin’UP erfahren oder einen Workshop ausrichten bzw. miterleben so meldet Euch einfach bei mir. Gerne nehme ich auch Eure Bestellungen entgegen.

Ihr könnt mich per Mail stempelinspiration@web.de oder per Telefon unter 06383-927012 erreichen.

Noch ein schönes sonniges Wochenende wünscht

Petra

1 Kommentar

  1. Steffi Eulberg-Kries said,

    21. August 2011 um 10:25

    Wow, die Box sieht phantastisch aus, auch die Farbkombination gefällt mir gut und macht Lust auf das Stempelset.!


Kommentar verfassen

