Gutscheinbestellung von einer Kundin

Ich stelle Euch auch gerne GUTSCHEINE aus.

Diese sind für Materialien von Stampin’UP oder auch für Workshops einlösbar.

Natürlich verpacke ich Euch den Gutschein auch.

Hier zeige ich Euch ein Beispiel, denn die Verpackungen bastele ich immer unterschiedlich je nach Jahreszeit. Ich gehe auch gerne auf die Wünsche meiner Besteller ein. Hier habe ich die Schildkröte dazu gestempelt, da die Beschenkte diese Tiere liebt.

Möchtet Ihr auch einen Gutschein verschenken so meldet Euch einfach bei mir. Ich schicke Euch auch gerne die Gutscheine zu.

Noch eine schöne Restwoche wünscht

Petra

Kommentar verfassen

