Vorschau auf meinen Workshop am Freitag!

Hier mache ich Euch mal die Nase lange!

Wer am Freitag meinen Workshop besucht, bastelt schon einmal diese beiden tollen Projekte mit mir!

 

Auf Wunsch mehrerer Kursteilnehmer steht diese tolle Tasche auf dem Programm. Sie hat 2 Fächer und eignet sich super für eine quadratische Schokolade!

Ich hatte mir Gedanken gemacht, was für eine ausgefallene Karte ich noch zu diesem tollen Designerpapier-Täschchen basteln könnte!?!

Da brachte mich Ilona auf die Idee diese schöne Jeanshosenkarte zu basteln. In diesem Sinne möchte ich mich bedanken, denn eine solche Karte hatte Sie zuletzt auf Ihrem Blog.

DANKE; DANKE; LIEBE ILONA!

Ich freue mich schon auf Euch.

Dann könnt Ihr Euch mal das tolle August-Geschenk von SU in Original anschauen!

LG

Petra

1 Kommentar

  1. margitalles said,

    10. August 2011 um 12:32

    Die sieht ja mal klasse aus!!!!
    Wenn du nicht so weit entfernt wohnen würdest – ja dann….
    LG
    Margit


Kommentar verfassen

