Toller Workshop am 12 August!

Jetzt könnt Ihr Euch für den Workshop am 12. August anmelden.

Thema: Faltkarten mit Designerpapier und tolle Falttüte.

Beginn: 18:30 Uhr bei mir zu Hause.

Kursgebühr inklusive Material 15€.

Anmeldung unter stempelinspiration@web. de oder telefonisch unter 06383-927012.

Wartet nicht zu lange denn die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Wer schon eine Schneidemaschine mit Falzer besitzt sollte diese mitbringen, ansonsten stehen auch meine Maschinen zur Verfügung.

Ich freue mich schon auf Euch.

Möchtet Ihr bis dahin noch etwas bestellen so nimmt doch an meiner Sammelbestelung teil. Bitte teilt mir bis Mittwoch 12:00 Uhr Eure Wünsche mit.

Achtet auch auf das tolle SU Angebot im August, siehe 1 Artikel vorher!

LG

Petra

Kommentar verfassen

