CD- Verpackung für eine Kundin!

Letzte Woche bestellte bei mir eine liebe Kundin die Big Shot.

Sie erhält hierzu gratis von mir eine Anleitungs-CD mit über 40 Projekten. Natürlich habe ich mir bei dieser Verpackung verschiedene Formen für die Big Shot zu Nutze gemacht. Verwendet habe ich:

Sizzlits Form Anhängermix (114508 22,95)

Bigz Form Scallop Circle (113468 20,95€)

Präge Form Blumenranke (115964 8,50€)

Embosslits Form Schmetterlingsgarten (118138 11,95€)

Ich habe mich für die feste Verpackung endschlossen, da ich die CD verschicken werde.

Als weiteres hat Sie sich für die Bigz Form “ Top Note „ endschieden. Dies ist eine super Wahl, denn diese Form mit der Ziernaht gibt es nur so bei Stampin’UP. Hiermit kann man tolle Alben, Verpackungen….. gestalten. Damit kann Sie gleich super starten.

Ich wünsche Ihr viel Freude damit und würde mich über weitere Bestellungen von Ihr riesig freuen! DANKE

Möchtet Ihr auch die Big Shot bestellen so meldet Euch einfach bei mir, denn es warten noch weitere Überraschungen auf Euch.

Denkt daran:

Bald läuft das Montsangebot Juli ab, dh.

Wer eine Bestellung im Warenwert von 300€ aufgibt erhält ein Level 1 Set und für 60€ Freiware gratis dazu (sonst 30€ für den Bestellwert von300€)

Gerne nehme ich Eure Bestellungen auf.

LG

Petra

Kommentar verfassen

