SO MACHT DAS FRÜHSTÜCKEN SPASS!

Dieses Projekt hatte ich schon länger geplant und endlich auch einmal umgesetzt.

Eine ganz schlichte weiße Tasse wird hier zum BLICKFANG!

Hierzu benötigt man eine bestimmte Color-Dekor-Folie, die bis 180 Grad erhitzbar ist.

Sie ist in ganz vielen Farben erhältlich und auch mit StazOn bestempelbar.

Dieses Mal habe ich jedoch mit verschiedenen Stanzen (Blume mit 5 Blütenblättern, Ornament groß) diesen tollen Fisch gezaubert.

Die Folie muss dann nach Aufbringung 24 Stunden trocknen und dann für 30 Minuten in den Backofen.

Die Motive sind dann Spülmittelbeständig und man sollte die Tasse von Hand spülen.

Dies wird auch ein Thema meines Workshops im August sein.

LG

Petra

Advertisements

1 Kommentar

  1. margitalles said,

    19. Juli 2011 um 10:21

    Gefällt mir sehr gut!!!
    Die Tasse ist ein echter Hingucker und vor allem ein Unikat.
    LG
    Margit


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: