Design eines Holzvogelhauses!

Hallo,

letztens kam eine sehr gute Freundin mit einem weißen Holzvogelhaus vorbei und fragte mich, ob wir dieses etwas freundlicher gestalten könnten. Natürlich sagte ich und schon fingen wir an.

Hier zeige ich Euch die Vorderseite. Die aufgestempelten Motive sind mit Klarlack embosst, damit sie beim abwischen nicht verschwinden. Da Simone das Häuschen für die Innendeko verwendet konnten wir auch aus tollem Designerpapier Motive aufbringen.

Und schon wirkt das Haus lebendig!

Die restlichen Seiten haben wir etwas schlichter gehalten und nur bestempelt und clear embosst.

Das Dach bekommt jetzt noch dunkelblaue Biberschwänze, die wir übereinander kleben und mit der ovalen großen Stanze hergestellt haben. Das Aufkleben wird noch eine Zeit lang dauern.

Bis zum nächsten mal.

LG

Petra

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: