Karte mit besonderem Verschluß!

Diesen Verschluß hatte ich zuletzt für eine Verpackung entworfen.

Heute dachte ich mir, dass dieser auch bestimmt an einer Karte schön wirken könnte.

Auch eine tolle Bandtechnik habe ich noch zusätzlich angewendet.

Innen habe ich passende mit Hilfe des Stempelsets „Build a Blossom“ und der genialen Blütenblätterstanze, die speziell für diese Stempel hergestellt wurde, eine Blüte gezaubert.

Wollt Ihr auch diese tolle Karte basteln so meldet Euch für den Workshop am 17. Juni noch schnell unter 06383-927012 oder unter stempelinspriation@web.de an.

Es sind noch wenige Plätze frei!

LG

Petra

2 Kommentare

  1. Gisela said,

    16. Juni 2011 um 23:26

    Schöne Karte, aber der Verschluss ist absolute Spitze. Tolle Idee! Bitte mehr davon. LG Gisela

  2. Ute Jung said,

    3. Juli 2011 um 21:30

    Tolle Idee mit dem Verschluss!

    Liebe Grüße

    Ute


Kommentar verfassen

