Tüte mit 2 Taschen

Diese Tüte hat es mir voll angetan. Sie hat 2 Taschen und wird nur mit einem Bogen 12×12 Inch hergestellt. Durch eine geniale Falttechnik bleibt diese Tüte auch super stehen!

Zwischen den 2 Taschen ist sogar noch Platz für etwas Süßes, wie zum Beispiel etwas quadratisch, praktisch Gutes. Ihr könnt Euch bestimmt denken was ich meine. Diese  Schokolade passt sogar auch in die Taschen.

Bei dieser Tasche habe ich mir mein eigenes Designerpapier mit Hilfe der Gummiwalze und dem Stempelset „Circle Circus“ hergestellt.

Vorne kann man die Tüte je nach Anlass verzieren.

Bei diesem Beispiel habe ich sogar aus Jeansstoff mit der Big Shot eine Blume gezaubert. Es geht nicht nur Papier sondern auch vieles mehr: Stoffe, dicker Karton, Kork ……

Diese Maschine muss man einfach haben! Jetzt werde ich auch keine alten Kleidungsstücke mehr wegwerfen!

Möchtet Ihr mehr darüber erfahren so meldet Euch einfach bei mir oder nehmt an einem Workshop teil um mit den Produkten von Stampin’UP! zu basteln.


Bis dann

Petra

1 Kommentar

  1. Sandra Ihler said,

    14. Juni 2011 um 09:02

    Wow! Die Taschen sehen klasse aus. Die mit dem selbstgemachten DP gefällt mir am besten.

    LG Sandra


Kommentar verfassen

