Tischdeko mit dem Designerpapier „Eleganter Abend“

Wie versprochen zeige ich Euch heute die Tischdeko, die ich mit meiner lieben Schwester Ute zur Geburtstagsfeier meiner Mutter und ihrer Zwillingsschwester entworfen habe.

Die Farben sind mal etwas ganz anderes!

VANILLE; BAIBLAU; WILDLEDER; SAVANNE UND ANTHRAZIGGRAU.

Aber schaut einfach selbst, was wir gezaubert haben.

Hier erst mal ein Gesamtbild:

Die Tischanordnung:

Einzelteile:

Die Vasen hatten wir in 2 verschiedenen Größen und je 2 verschiedenen gemusterten Designerpapieren angefertigt.


Dazu die passenden Kerzen:

Besteckhalter:

Als kleines Gastgeschenk hatten wir die Pillowbox in Baiblau, geprägt mit der Manhattan Rose und geschmückt mit den Schmetterlingen vom Schmetterlingsgarten.

Hier nochmals verschiedene Bilder von der ganze Deko.

Mit dem passenden Tischband, Perlen und Streuteilen war alles perfekt!

Als Überraschung gab es noch farblich passend eine Torte mit einem Bild aus früheren Zeiten dazu.

Die beiden Geburtstagskinder waren ganz erstaunt und fanden fast keine Worte als wir mit Wunderkerzen die Torte präsentierten.

Es war eine sehr gelungene und schöne Feier!

LG

Petra

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: