Geburtstagsgeschenk für unsere Mutter

Am Samstag feierte unsere Mutter ihren 70. Geburtstag.

Da meine Mutter gerne verreist schenkten wir ihr einen Reisegutschein. Dem ich natürlich eine eigen gebastelte Verpackung zauberte.

Diese tollen Farben habe ich verwendet, da diese Farben sich zum Teil auch in der Tischdeko wiederspiegeln.

Diese werde ich Euch natürlich auch noch zeigen.

Hier die Karte:

Innen:

Dann das persönliche Geschenk!

Bilder von allen 4 Kindern und Familie und vom Ehemann in Form eines Memory! So können Oma und Opa mit uns und ihren Enkeln im wahren Worte „spielen“. Auf meinen tollen Boxenverschluss bin ich ganz stolz.

Passend dazu eine Aufbewahrungsbox

Hier nochmals ein Bild zusammen:

Da meine Mutter eine Zwillingsschwester hat gibt es für sie auch eine tolle Karte mit Massagegutschein.

So wird die Karte geöffnet:

Innen:

Hier war auch wieder die Big Shot mehrmals im Einsatz!

Demnächst dann die Tischdeko, die ich mit meiner Schwester Ute zusammen entworfen habe.

LG

Petra

1 Kommentar

  1. margitalles said,

    15. Mai 2011 um 14:28

    Holla die Waldfee,

    da hast du dir ja wieder was tolles einfallen lassen!!!!
    Dieses DSP finde ich auch super schön.
    Kann mir gut vorstellen, dass die Tischdeko in diesen Farben auch toll geworden ist.
    Noch einen schönen Sonnag!
    LG
    Margit


Kommentar verfassen

