Rezepte-Buch

Hier mein ganzer Stolz!

Dieses tolle Rezepte-Buch basteln wir am Freitag auf dem Workshop.

Vorderseite:

Die Außenseiten habe ich gleich antik bearbeitet, damit es nicht so empfindlich ist.

Auch an den Einkaufszettel habe ich gedacht.


Inhaltsverzeichnis:

Vorderseite der Themen:

Vorspeisen:



Hauptspeise:

Nachspeise und Kuchen:

Die Seiten für die Rezepte sind farblich dem Thema angepasst. Hier ein paar Beispiele. Das Linienblatt schimmert durch die Seiten.

Hinten kann man das Linienblatt super aufbewahren!

Ich hoffe es gefällt Euch auch so gut wie mir!

Dieser Kurs war gleich ausgebucht. Möchtet Ihr aber auch die Möglichkeit haben soooo.. etwas zu gestalten dann meldet Euch bei mir und ich wiederhole diesen Kurs gerne nochmals!

LG

Petra

5 Kommentare

  1. 5. Mai 2011 um 12:02

    Ein echt tolles Buch. Super abgestimmt und so tolle Einzelheiten. Ich bin echt neidisch.

    LG Steffi

  2. margitalles said,

    5. Mai 2011 um 12:08

    Wow, da steckt ja viel Liebe zum Detail drinnen.
    Super gemacht!!!
    Hast du das Buch selbst gebunden???
    LG
    Margit

  3. Ute said,

    8. Mai 2011 um 20:58

    Sehr schön, gefällt mir gut.

    LG

    Dein Schwesterherz Ute

  4. Martina Kastler said,

    10. Mai 2011 um 07:24

    Hallo Petra,

    vielen lieben Dank für den tollen Workshop. Das Rezeptbuch ist der Knaller.
    Hat mir sehr viel Spaß gemacht.
    Du kannst mich schon mal für den nächsten Workshop vormerken. Ich komme ganz bestimmt wieder.

    LG Martina

    P.S. Der Nachtisch war suuuuppppiiii …

  5. Frau MARRASSANT Dominique said,

    9. Oktober 2012 um 15:57

    Hallo Petra,
    hier in Frankreich gibt’s nicht so viele schöne Ideen zu basteln !! War ja toll, wenn ich in Deutschland mit meine Mädels (damals 5 und 10) gelebt habe ! Schade dass ich deine Kurs nicht mitmachen kann ! ich werde troztdem versuchen was zu raus basteln mit meinem Sohn (gerade 9) der kochen mag.
    LG Domy


Kommentar verfassen

