Kommunionkarten

Am Montagabend habe ich noch diese ganzen Kommunionkarten gebastelt.

Diese brauche ich alle selbst, denn es gehen ganz viele Kinder im Ort zur Kommunion, die wir sehr gut kennen.

Da gehört es sich einfach eine Kleinigkeit zu schenken. Es sind sogar 2 Zwillingspaare dabei! Einmal 2 Jungs und einmal 2 Mädchen.

Hier meine Werke:

Für die 2 Mädchen:

Für die 2 Jungs:


Zu diesem Thema hatte ich dieses Jahr viel zu tun.



Hier noch eine Karte:

So das war es nun. Jetzt kann ich mich wieder auf ein anderes Thema konzentrieren!

Als nächstes steht ein Rezeptbuch an.

Weiteres später…..

LG

Petra

Kommentar verfassen

