Farbenfrohe Tischdekoration

Hier zeige ich Euch eine selbstgestaltete Tischdeko.

Diese hatte ich so ähnlich bei meinem Brunch.

Es hat einen Grund warum ich Euch noch nicht das Original zeigen kann, aber das erfahrt Ihr dann im Mai.

Als Blumenvase habe ich einfach ein vorhandenes Glas mit Designerpapier geschmückt.

Für die Teelichter habe ich mir wieder die Big Shot (113439/104,95€, gratis von mir dazu eine Anleitungs-CD und noch mehr, meldet Euch einfach bei mir) zu Nutze gemacht, indem ich die Bigz Form Scallop Circle (11346/20,95€)und die Prägeform Perfect Polka Dots (117335/8,50€) verwendet habe. Auch die Schmetterlinge sind mit einer Embosslits Form Namens Schmetterlingsgarten (118138/11,95€) hergestellt. Gleichzeitig habe ich die Schälchen Süße Leckereinen (116802, 12 Stück für 3,95€)und die passende Kreisstanze (119850/21,95€) verwendet.

So und jetzt, wie schon bei meinem anderen Beitrag erwähnt, zeige ich Euch nochmals den Willkommensgruß für meine Gäste.

SO MACHT BASTELN RICHTIG SPASS!

Habt Ihr Lust mal mitzubasteln? So meldet Euch einfach für einen Workshop bei mir an und lernt mit den tollen Sachen von Stampi’UP unzugehen.

Oder ich nehme auch gerne Eure Bestellungen entgegen.

LG

Petra

Kommentar verfassen

