Elegante Einladungskarte zum Geburtstag

Hallo,

ich habe zur Zeit sehr viele private Aufträge.

Dies ist eine Einladungskarte für die Gäste meine Mutter, denn Sie wird im Mai 70 Jahre jung!

Ich wollte mal was ganz anderes farblich und designermäßig machen.

Da kam die Big Shot gerade rechtzeitig und ich verwendete hier gleich die Prageform „Manhattan-Rose“.

Aber schaut selbst:

Auch das neue Saumband Savanne aus dem Minikatalog habe ich hier verwendet.

Möchtet Ihr auch den Minikatalog haben so meldet Euch einfach bei mir.

LG

Petra

Kommentar verfassen

