Kleine Osterkarte!

Sooo langsam sollte man sich auf Ostern vorbereiten.

Man bastelt kleine Körbchen…..

Ich finde es immer schön wenn auch eine kleine Karte dabei ist.

Hier meine Idee:

Letzter Zeit hatte ich wenig auf meine Seite gesetzt!

Jedoch habe ich nicht geschlafen, sondern mich mit den tollen neuen Sachen vom MINIKATALOG beschäftigt.

Damit ich Euch ab den 1. April (Start des Minikatalogs) mit vielen neuen Projekte überraschen kann.

Wer gerne einen Minikatalog haben möchte kann sich gerne bei mir melden.

Nächste Woche zeige ich Euch auch ein tolles Osterkörbchen!


LG

Petra

Kommentar verfassen

