Danksagungskarte

Hier zeige ich Euch eine Danksagungskarte, die ich passend zu einer Einladungskarte zur Konfirmation entworfen habe.

Dabei habe ich die Farben beibehalten, jedoch die Karte etwas abgewandelt, damit die Personen nicht haargenau zweimal die gleiche Karte bekommen.

Das war die Einladungskarte:

Hier die Danksagungskarte:

Diese habe ich bewußt hochkant genommen, damit man ein schönes Bild hineinkleben kann.

Diese Karten habe ich für Kunden entworfen und hoffe das diese gefallen.

Braucht Ihr auch bestimmte Karten und habt keine Ideen, dann seid Ihr bei mir an der richtigen Adresse.

Ich helfe Euch gerne das Richtige zu finden.

Auch die Materialien könnt Ihr über mich beziehen, gerne lasse ich Euch einen Katalog zukommen.

LG

Petra

Kommentar verfassen

