Ein tolles Bonbon!

Diese schöne Verpackung hatten wir auf einem der letzten Workshops bei mir zu Hause kreiert.


Aus dem tollen Sale-a-bration Set „Glück“ stammt das aufgestempelte nostalgische Motiv. Dieser Stempel hat es mir voll angetan.


Möchtet Ihr auch in den Genuß eines Freisets kommen?

So gibt eine Bestellung im Warenwert von 60€ bei mir auf und Ihr habt die frei Wahl zwischen 4 verschiedenen Sets. Diese Aktion läuft am 28. Februar 2011 aus.

Also wartet nicht mehr soooooooo lange!

Hier noch ein toller Spruch, der aus einem der Level 1 Sets kommt. Diese Sets kann man sich als Gastgeberin verdienen.  Meldet Euch einfach bei mir und informiert Euch!

Ist der nicht schöööön!


LG

Petra

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: